Cargo Plast® GmbH Shop

Industrie-Boxen Grossvolumen mit konvexer Innenwandstruktur

Industrie-Boxen Grossvolumen

Extra großes Volumen durch cleveres Design!

Die umfassende Antwort auf jegliche Probleme bei der Einplanung und der Rationalisierung von innerbetrieblichen Handhabungen wie das Einlagern von Halb- und Fertigprodukten, Komponenten, Ersatzteilen, usw oder bei externen Transporten. Die “Großvolumenserie“ besteht aus drei Ausführungen und drei Höhen und ermöglicht somit die optimale Raumausnutzung und die maximale Anpassungsfähigkeit an die verfügbaren Raumressourcen.

Mit fortgeschrittener Technologie hergestellt, ermöglicht er die Einlagerung von sperrigen Produkten dank der konvexen nach außen gewölbte Struktur der Innenwände, welche somit den Rauminhalt vergrößern.  Dank dem verstärkten Boden, bietet er einen größeren Widerstand bei starken Punktlasten und ermöglicht die Einlagerung von mehr Ladegut.

Die Ausführung mit breiter Ladeklappe beschleunigt die Befüllung mit Produkten, erhöht die Funktionsfähigkeit bei manuellen sowie bei automatisierten Bearbeitungsanlagen. Ausgerichtet und auf einander gestapelt stellen diese Großvolumenbehälter einen wertvollen Ersatz der herkömmlichen Regale dar. Als Ausstellungsträger, eignet er sich als Hilfsmittel beim Verkauf von Verbrauchsgütern in der Großverteilung.

 

Weitere Unterkategorien: