Cargo Plast® GmbH Shop

gebrauchte Industrieboxen, UTZ

Preis auf Anfrage:
0049 (0) 7553 82 77 88-8

Lieferzeit: auf Anfrage


Ausführung:
 
gebrauchte Industrieboxen, UTZ

 

Außenmaß (LxBxH): 1.200 x 1.000 x 765 mm
Innenmaß (LxBxH):  1.120 x 920 x 600 mm
Material:  HD-PE, UV-additiviert
Gewicht:  44 kg
Volumen:  600 l
Einheitl. Tragfähigkeit:  500 kg
Standardfarbe:  grau

Wände und Boden geschlossen

1.200 x 1.000 x 765 mm

mit 2 Kufen

Extrem belastbare Boxen für Schüttgut

und Kleinteile.

 

Die Boxen wurden benutzt und weisen Gebrauchsspuren auf, sind aber gebrauchs- und funktionsfähig!

 

Unsere gebrauchten Boxen wurden bei Notwendigkeit fachmännisch geschweißt, repariert und instandgesetzt.

- Hohe Stoss- und Stapelfähigkeit,

- hohe Form- und Gewichtsbeständigkeit,

- beständig gegen Temperaturschwankungen und UV-Strahlen,

- Säurebeständig.

 

Die Handhabung mit Gabelstapler, Hubwagen, Kippvorrichtungen und sonstigen Flurförderfahrzeugen ist gewährleistet.

 

gebrauchte Industrieboxen, UTZ gebrauchte Industrieboxen, UTZ gebrauchte Industrieboxen, UTZ gebrauchte Industrieboxen, UTZ
Diesen Artikel haben wir am Montag, 04. Juli 2016 in unseren Katalog aufgenommen.